Mi­nis­tran­ten­auf­nah­me 2020

miniaufnahme2020m.jpg

Am 21. November sind in der Pfarrei Neukirchen beim Gottesdienst acht neue Ministranten feierlich in ihr Amt eingeführt worden und neun ausscheidenden Ministranten verabschiedet worden. Nachdem die Neuen gelobten, ihren Dienst zuverlässig auszuführen, dankte Pater Simeon diesen für ihre Bereitschaft, einen wichtigen und ehrenvollen Beitrag zur Gestaltung des Gottesdienstes leisten zu wollen. Die neuen Messdiener sind: Amelie Bräu, Johannes Burger, Marie Heigl, Jakob Naimer, Milena Pfeffer, Valentina Pflügl, Laura Strobl und Lisa Utzt. Weiterhin verabschiedete und bedankte sich der Pfarrer bei den beiden Oberministranten Anna-Lena Kerbl und Dominik Brem und den Ministranten Verena Lobmeier, Theresa Früchtl, Susanne Sklarek, Verena Bachofner, Laura Kronfeldner, Nicole Höpfl und Maximilian Gemlau für ihren jahrelangen treuen Dienst.